Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wir informieren Sie regelmäßig über Neuigkeiten rund um unser Ingenieurbüro.

 

Erweiterung der Bürofläche auf Gut Maarhausen

Seit Oktober 2019 haben wir unsere Bürofläche nochmals um weitere 100 m² erweitert.

Ein neuer großer Konferenzraum und 6 moderne CAD-Arbeitsplätze wurden in dem neuen Gebäudeflügel hinzugewonnen.

Fertigstellung Halle 17 im Clouth Quartier

06/2018 Im Juni 2018 wurde das Projekt "Halle 17" in Köln-Nippes nach 3-jähriger Planungs- und Ausführungszeit fristgerecht fertiggestellt.

In der ehemaligen Industriehalle wurden 47 Eigentumswohnungen, 3 Gewerbeeinheiten und 77 Tiefgaragenstellplätze errichtet.

Die denkmalgeschützte Fassade und Teile der historischen Stahldachkonstruktion sind unter Wahrung ihres Charakters mit dem modernen Gebäudeensemble aus 6 Gebäudekörpern verschmolzen und füllen das kulturelle Erbe mit neuem Leben.

Umzug in die neuen Büroräumlichkeiten auf Gut Maarhausen

Seit dem 01.05.2018 befindet sich unser Büro in den neuen großzügigen Räumlichkeiten des Gebäudeteils J.

In den modernen lichtdurchfluteten Büros setzen wir unsere erfolgreiche Arbeit auf Gut Maarhausen in den kommenden Jahren für Sie fort.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© AM Ingenieure